Dem Bruder eine Hochzeitsreise schenken?

Mein Bruder hat mir grade verkündet dass er bald heiraten wird. Ich möchte ihm was richtig besonderes schenken. Ich hatte daran gedacht ihm seine Hochzeitsreise zu schenken, da er momentan sehr knapp bei kasse ist. Haltet ihr das für unangebracht?

Antworten (2)
Hochzeitsreise

Eine Hochzeitsreise geschenkt zu bekommen ist sicher toll. Aber man sollte mit dem Brautpaar doch sprechen oder eine Geschenkkarte zeichnen und das Urlaubsziel dem Brautpaar überlassen.

Antwort "Dem Bruder eine Hochzeitsreise schenken"

Hallo Idla, ist Deine Frage noch aktuell? Ich finde das nicht zu übertrieben. Vor allem, wenn Dein Bruder sich keine Reise leisten kann. Guck mal hier nach ***** Da findest Du tolle Wellness-Hotels und Angebote. Ich hoffe, das hilft Dir und Dein Bruder freut sich.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren