Tipp für Flitterwochen im Herbst

Hallo zusammen,
ich werde im Oktober heiraten und danach gerne in die Flitterwochen reisen.
Habt Ihr vielleicht einen Tipp wo es sehr schön ist und auch nicht so überlaufen?
Vielen Dank

Antworten (2)

Hi mein mann und ich waren letztes Jahr ebenfalls im Südtirol! es ist wirklich nicht überlaufen und man findet als Pärchen dort sehr schöne ruhige Fleckchen für die Zweisamkeit!

Südtirol!

Wenn ihr eine wirklich schöne Reise machen wollt, würde ich ja nach Südtirol fahren. Wir waren da vor zwei Jahren bei Meran im Hotel Küglerhof. Da konnte man so viel unternehmen (wandern in den Bergen, ...), sich in der Stadt viel ansehen und es gab ein großes Schwimmbecken und eine Menge Wellnessangebote. Überlegs dir :)

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren