Leben auf dem Boot

Ich Frage mich wie es sein kann, dass manche Menschen ein Leben auf einem Boot dem in einem Haus den Vorzug geben. Ich könnte mir nie vorstellen auch nur mehr als eine Woche auf einem Boot zu verbringen beziehungweise müsste es bei mir dann doch ein Schiff sein da ein Boot doch zu beengt ist.

Antworten (1)
Hausboot

Ja leben möchte ich auf einem Hausboot, egal ob fest verankert oder als normaler Cruiser, auch nicht.
Ein Bootsurlaub, besonders auf einem mobilen Cruiser ist dagegen schon ein besonderes neues Erlebnis. Wer einmal so ein Frühstück in einer einsamen Bucht, begleitet von Vogelgezwitscher, erlebt hat, möchte so etwas nicht mehr missen.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren