Hausbooturlaub als eigener Kapitän

Habe schon einige gute Beiträge zum Hausbooturlaub gelesen, leider wurden so schöne Reviere wir die Großen Masurischen Seen noch nicht erwähnt.
Wer bisher nur den Shannon kannte, wird von Masuren begeistert sein, denn dort ist die Natur noch intakt, Umwelt und Denkmalschutz haben oberste Priorität.
Es ist sehr sauber, kein Stückchen Papier liegt am Boden. Die Kormoran Hausboote von Kuhnle-Tours haben ein perfektes Umweltsystem, nicht einmal das Spülwasser aus der Küche gelangt in den See, sondern wird wie die Fäkalien ordentlich in die öffentlichen Abwässerkanäle entsorgt.
Das IALA System A ist dort bestens eingeführt. Wenn Sie sich weiter informieren wollen der Blog bietet da ein paar Infos.
http://masurische-seenplatte.blogspot.de/

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren