Vorteile eines Gruppenreise

Hallo Leute!

Ich bin seit zwei Jahren Single, aber möchte nächstes Jahr im Sommer unbedingt mal wieder einen erholsamen Urlaub am Meer machen. Leider hat in der Zeit in der ich frei bekomme, niemand von meinen Freunden Urlaub um mich zu begleiten. Ich überlege alleine zu fliegen, aber ich denke das könnte sehr einsam sein. Vielleicht mache ich auch bei einer Gruppenreise mit. Hat das schonmal jemand von euch gemacht? Wie war das und was sind die Vorteile?

Antworten (1)
Gruppenreise

Hi,
ich habe vor kurzem eine Gruppenreise gemacht und war total begeistert, habe so nette Leute kennengelernt und würde auf jeden fall wieder gehen!

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren