Wohin zum Golfspielen??

Hallo,
welches Land und davon welche Region hat die tollsten Golffelder?? Wohin lohnt es sich wirklich zu reisen um einen tollen Golfurlaub erleben zu können?? Und welche Golfgebiete sollte man lieber meiden um anderen Beeinträchtigungen aus dem Weg zu gehen

Antworten (2)
Schnee-Golf ??

Im Moment ist Golf an der Algarve nicht empfehlenswert, warum? Welche Farbe hat schnee ?

Süd-Portugal

Da ich auch auf der Suche nach einem geeigneten Golfurlaubsort bin, bin ich bei meinen Recherchen im Internet auf den Süden-Portugals gestossen. Hier gibt es um die 36 Golfplätze, also eine Riesenauswahl. Vom Klima her scheint es der Ideale Ort zum Golfen zu sein. Auf ***** bin ich auch auf interessante Angebote gestossen. Vielleicht könnte jemand, der schon in Protugals Süden Golf gespielt hat, uns seine Erfahrungen mitteilen.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren