Bei welcher Fluglinie kann man am besten den Golfbag mit nach Spanien nehmen?

Ich spiele jetzt seit drei Jahren Golf und habe jetzt meinen ersten Golfurlaub in Spanien geplant. Was mir noch fehlt, ist eine Airline, mit der ich im Herbst meine Golfsachen am günstigen nach Spanien bekomme.
Habt ihr da vielleicht einen Tip für mich?
Heiner

Antworten (3)
AirBerlin mit Servicecard?

Je nachdem, wie oft Du fliegst, kann sich eine Servicecard von Airberlin lohnen. Damit fliegt das Golfgepäck immer kostenlos mit, allerdings kostet die Karte auch eine Jahresgebühr...

Ich würde ja lieber billig mit RyanAir in den Urlaub fliegen als darauf zu achten, wievie mich das Golfbag kostet.

Hallo, vor einigen Jahren bin ich mit Laudaair geflogen. Da konnte ich Golfgepäck bis 15 kg kostenlos mitnehmen. Ich weiß aber nicht, ob die das heute immer noch anbieten.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren