Welche genauen Aufgaben haben Fremdenverkehrsämter? Für was sind sie zuständig?

Ich möchte demnächst in den urlaub fliegen und brauche noch Informationen zu meinem Reiseziel (Spanien) usw. Ein guter Freund von mir meinte, ich solle mal ein Fremdenverkehrsamt aufsuchen, die können mir weiterhelfen. Für was sind denn Fremdenverkehrsämter genau zuständig? Welche Aufgaben haben sie? Wo finde ich die Standtorte von Fremdenverkehrsämter heruas?

Antworten (1)
Moderator
@chrichabo

Der folgende Link sollte alle deine Fragen beantworten:

http://www.paradisi.de/Freizeit_und_Erholung/Reisen_und_Touristik/Fremdenverkehrsaemter/

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren