USA: Schüler können sich nicht benehmen - Pilot wirft sie aus dem Flugzeug

Paradisi-Redaktion
Von Paradisi-Redaktion
6. Juni 2013

Bei einem Flug von New York nach Atlanta der Flugesellschaft "Southwest Airlines" kam es zu einer Verzögerung, da 100 Schüler aus Brooklyn dem Kapitän den letzten Nerv raubten. Man sollte meinen, dass Jugendliche von 17 und 18 Jahren sich zu benehmen wüssten, doch im Fall dieser Bande war es anders, sodass der Pilot die Schüler aus dem Flieger warf.

Diese hielten es nicht für nötig, sich für den Start auf die Plätze zu setzen und ihre Handys auszuschalten. Während die Schulleitung die Handlung des Flugkapitäns für nicht gerechtfertigt hält, gibt es seitens der Airline kein Einsehen für eine eventuelle Überreaktion. Die Schüler wurden auf andere Flugzeuge verteilt und erreichten ihr Ziel zum Teil mit einer Verspätung von mehreren Stunden.