Für 325 Euro von New York nach Israel und zurück

Paradisi-Redaktion
Von Paradisi-Redaktion
10. August 2012

Einem Reiseportal ist ein Fehler unterlaufen und bot über das Internet Flüge von New York nach Israel und zurück für nur 325 Euro (400 Dollar) als Schnäppchen an. Von diesem Angebot haben innerhalb von nur drei Stunden Tausende Amerikaner Gebrauch gemacht, so dass die israelische Fluggesellschaft "El AL" 5.000 Tickets verkaufte.

Normalerweise kostet ein Hin- und Rückflug von New York nach Tel Aviv das Vierfache. So ist also vor allem unter den jüdischen Amerikanern plötzlich das Reisefieber in ihre Heimat ausgebrochen und viele haben gleich Tickets für die ganze Familie, inklusive Oma und Opa, gebucht. Aber nach drei Stunden wurde die Verkaufsaktion gestoppt und die Fluggesellschaft erklärte, dass ein Reisebüro irrtümlich die Preise ins Internet gestellt habe. Jetzt steht noch offen, ob die Fluggesellschaft die Billig-Tickets auch akzeptiert.