Steward verliert die Nerven und flüchtet über Notrutsche

Paradisi-Redaktion
Von Paradisi-Redaktion
11. August 2010

Auf einem New Yorker Flughafen kam es in einem Flugzeug, welches gerade gelandet war, zu einem kuriosen Vorfall. Die Maschine rollte gerade auf ihr Ankunftsgate zu, als ein Steward die Passagiere dazu aufrief, bis dahin angeschnallt sitzen zu bleiben. Ein Fluggast ignorierte diese Ansage und versuchte, sein Gepäck aus der Ablage zu holen. Als der Steward ihn davon abhalten wollte, fiel ihm ein Koffer auf den Kopf und der 39-jährige bekam einen Wutausbruch.

Er rannte zum hinteren Teil der Maschine und schrie über das Bordtelefon alle Passagiere an. Dann schnappte er sich eine Dose Bier, aktivierte die Notrutsche und flüchtete zu seinem Auto. Zuhause angekommen, stand auch schon die Polizei vor seiner Tür, die ihn in Gewahrsam nahm.