VIP-Betreuung am Flughafen ist auch für Otto-Normal-Verbraucher möglich

Von Katja Grüner
26. September 2013

Wer kennt es nicht, dass es am Flughafen zwischenzeitlich auch sehr hektisch zugehen kann. Die Wege sind weit, wenn man einen Anschlussflug bekommen muss. Aussteigen, rennen und versuchen, die Maschine noch zu bekommen. So geht es vielen Passagieren. Oft sind die Bemühungen umsonst und der Anschlussflieger hebt ohne einen ab.

Der spezielle Service ist auch für jeden Flugpassagier möglich

Dem kann man mit einem ganz speziellen Service entgegenwirken, den die Promis und VIP´s der Welt schon lange genießen. Gegen eine bestimmte Gebühr kann man sich an manchen Flughäfen in Deutschland den VIP-Status kaufen und in den Genuss einer bevorzugten Behandlung kommen.

So bequem und schnell funktioniert die Betreuung - und das kostet sie

Ein besonderer Service steht dann den Passagieren zur Seite. Sie werden direkt nach dem Flug empfangen und auf schnellen und kurzen Wegen, teilweise mit besonderen Fahrzeugen, über die Rollbahn gebracht, damit sie bequem ihren Anschlussflug erreichen. Da gibt es keine langen Schlangen und auch keine Zeitverzögerungen mehr. In Frankfurt ist dieser besondere Service für 298 Euro zu haben, jeder weitere Mitreisende zahlt 110 Euro.