Europäische Flughäfen im Test: wo wird der beste Service geboten?

Paradisi-Redaktion
Von Paradisi-Redaktion
21. Juni 2010

In einem aktuellen Test wurden die Flughäfen der europäischen Städte Amsterdam, Frankfurt, London-Heathrow, München, Paris und Zürich auf ihren Service gestestet. Berücksichtigt wurde dabei unter anderem die Freundlichkeit des Personals, die Wartezeiten, sowie Gastronomie- und Übernachtungsangebot.

Als klarer Sieger ging der Flughafen in München hervor, der in allen Punkten überzeugen konnte. Als einzigen Kritikpunkt wurde hier die schlechte Lage genannt. Auf dem letzten Platz landete Paris, dessen Flughafen Roissy Charles de Gaulle alles andere als beeindruckt hat. Hier müssen die Passagiere stets lange warten, bekommen kein gutes Essen und werden vom Personal eher unfreundlich empfangen.