Besondere Atmosphäre an Flughäfen

Hallo Leute!

Ich habe bei meinem letzten Urlaub vor ein paar Wochen mal wieder feststellen müssen, das der Flughafen für mich wirklich eine ganz besondere Atmosphäre ausstrahlt. Obwohl es da ja meistens recht stressig zugeht, bin ich, sobald ich da ankomme, schon total in Ferienstimmung und einfach nur happy. Ist das bei euch auch so? Oder müsst ihr wirklich erst am Urlaubsort landen, bevor ihr entspannen könnt?

LG Kathrin

Antworten (1)
Mhh

Ja bei mir ist das auch so! Ich liebe diese Atmosphäre am Flughafen! Erst einmal war ich wirklich schlecht drauf und das war letztes Jahr (2010) Weihnachten wo die Sache mit dem Flugchaos war, des hat mich wirklich meinen letzten Nerv gekostet vorallem wenn man nur eine Strecke London-München hat und dafür 10 Stunden früher kommen muss und dann der Flug nochmal 5 Stunden verspätet ist! Das war echt hart:)

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema