Nach der Beschwerde über das Essen an Bord eines Flugzeuges erfolgte eine Einladung zum Test-Essen

Paradisi-Redaktion
Von Paradisi-Redaktion
3. Februar 2009

Nach einem Flug mit der Fluggesellschaft Virgin Atlantic Airways schrieb ein Passagier, dem die Bordküche nicht zusagte, dem Chef des Unternehmens, Richard Branson, einen Beschwerdebrief, der auch im Internet landete und dort viele User erfreute.

So schrieb der unzufriedene Passagier unter anderem, dass für die "Zerkleinerung der Kartoffeln zum Püree diese besser durch den Verdauungstrakt eines Vogels zu befördern wäre". Nach dem Erhalt des Beschwerdebriefes lud der Chef der Airlines den unzufriedenen Passagier in seine Firma, die für die Verpflegung zuständig ist, ein, wo er für die Zukunft die Bordverpflegung zusammenstellen solle.