Was sollte beim buchen einer Finca beachten werden

Wer hat hier Ahnung und kann mir einige interessante Adressen empfehlen? Nächstes Jahr soll es mit einer Gruppe von 12 Personen nach Spanien gehen. Aus Kostengründen hat man überlegt eine Finca zu mieten. Leider sind wir auf diesem Gebiet nicht sehr bewandert und fragen uns worauf man dabei besonders achten sollte und wo es auch nette und bezahlbare Angebote zu finden gibt.

Antworten (1)
Interessante Adressen empfehlen?

@und kann mir einige interessante Adressen empfehlen?

Ich habe mit Las Islas Reisen sehr gute Erfahrungen gemacht. Mittlerweile habe ich dort bereits zum Dritten Mal gebucht. 2x Mallorca und 1x Teneriffa. Die Beratung durch die Mitarbeiter war immer äußerst freundlich und kompetent. Die Preise sind auf jeden Fall bezahlbar. Eigentlich haben die für jeden Geldbeutel was im Programm - so mein Eindruck.


Ich habe dir mal einige Dinge aufgelistet, die du bei der Buchung einer Finca beachten solltest:

- Lage und Größe der Finca
- Ausstattung (Pool, Küche, Anzahl der Zimmer, etc.)
- Je nach Jahreszeit evtl. auch Heizung (Klimaanlage ist eigentlich selbstverständlich)

Gruß vivienne

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren