Russell Brand durfte nicht nach Japan einreisen

Wegen seiner Vergangenheit wurde Brand am Flughafen in Japan sofort wieder ausgewiesen

Von Melanie Ruch
24. Mai 2011

Derzeit befindet sich Katy Perry in Japan, um dort Konzerte im Rahmen ihrer Tour zu geben. Als guter Ehemann wollte Russell Brand seiner Frau dort einen Besuch abstatten, doch die japanischen Behörden machten dem Treffen einen Strich durch die Rechnung. Weil Brand in seiner Vergangenheit nicht gerade ein Lämmchen war was Alkohol und Drogen betrifft, hatte man den Comedian am Flughafen sofort wieder ausgewiesen, wie Katy Perry am vergangenen Sonntag erzürnt auf ihrer Twitter-Seite berichtete.

Während die Sängerin ihrem Ärger über die Entscheidung der Behörden freien Lauf ließ, nahm Brand seine Zurückweisung mit Humor und riss auf Twitter sogar Witze darüber. Doch auch Katy Perry konnte sich schnell wieder fassen und ließ zur Erleichterung ihrer zahlreichen japanischen Fans verlauten "The Show must go on".

Vorfall lag über zehn Jahre zurück

Um welchen Vorfall aus Brands Vergangenheit es sich genau handelte, der ihm die Einreise nach Japan unmöglich machte, darüber schwiegen sich er und Perry auf Twitter jedoch aus. Perry sagte lediglich, dass dieser über zehn Jahre zurückliege. Auch die japanische Einwanderungsbehörde wollte auf Anfragen keine Auskunft geben.