Wie bereite ich mich am besten auf eine Reise in die Subtropen vor?

Hallo zusammen!

Ich reise in einigen Wochen in die Subtropen und freue mich schon sehr. Allerdings war ich noch nie in so einer Gegend und weiß, dass einige Menschen Probleme mit dem Klima haben. Mein Kreislauf ist leider auch nicht gerade der stärkste. Kann ich meinen Körper denn irgendwie auf das Klima vorbereiten? Was sollte man vor Ort generell beachten?

Antworten (2)

Vielleicht solltest du darauf achten, dass du dich nicht so überforderst in den ersten tagen. Also erstmal alles ruhig angehen lassen!

Großartig vorbereiten kann man sich da eigentlich nicht.
Eine vergleichbare Situation oder Atmosphäre kann man ja im vorhinein nicht schaffen, sei ausgeruht und entspannt wenn du hinfliegst. alles andere geht dann schon.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema