Sollte man mit kleinen Kindern tropische Länder bereisen?

Hallo!Mein Mann und ich reisen gerne.Haben aber noch nicht alle tropischen Ziele bereist.Wir haben eine kleine Tochter, sie ist jetzt 1Jahr alt.Heute Mittag war meine Schwester bei uns.Wir haben über unseren nächsten Urlaub gesprochen.Es soll natürlich in die Tropen gehen.Unsere Tochter wollen wir natürlich mitnehmen.Meine Schwester findet das unmöglich.Sie meint unsere Tochter würde das Klima nicht vertragen.Mein Mann und ich können das garnicht verstehen.Wir glauben, daß ein Kleinkind sich dem Klima anpassen kann.Was haltet ihr davon?Wir sind gespannt auf eure Meinungen.Gruß Rebecca

Antworten (1)
Kleine Kinder und tropische Länder

Kinder können sich schnell umstellen. Auch bei Reisen in tropische Länder kann man mit entsprechend vorgeschriebenen Impfungen wie der Malariavorsorge Kinder in jungen Jahren mitnehmen. Man sollte aber wirklich darauf achten, dass das Kind nicht zu sehr der Sonne ausgesezt ist.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema