Urlaub auf dem Bauernhof - was sollte man unbedingt mitnehmen?

Hallo,

wir fahren bald mit zwei Kindern nach Ostfriesland zum Urlaub auf dem Bauernhof. Was sollte man unbedingt einpacken?

Antworten (2)
Bauernhof

Ah schön, wo fahrt ihr denn genau hin? Wir waren mit unseren Nichten und Neffen letztes Jahr in einem Bauernhif nahe Trier. Nehmt viel Kleidung mit, da das Wetter sich zum einen schnell wechselt aber auch vor allem weil sie schnell auf dem Bauernhof schmutzig werden. Gummistiefel, Regenjacke etc. Auch müsst Ihr an Medikamente denken. Viel Spass

Tant

Bauernhof

Auf alle fälle keinenschönen Kleider eher jeans und ganz wichtig Gummistiefel für den Stall. Viel Spass.L.G.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren