Wegfahren mit Kindern nach Dublin

Hallo Zusammen,

war jemand von Euch schon einmal in Dublin? Wir möchten gerne mit usneren Kindern nach Dublin fliegen und 1 Woche Urlaub machen. ISt das Leben in Irland teuer? Wie wird das Wetter und wie sind die Leute in Dublin?

Danke

Antworten (3)
Irland Mietwagenrundreise

Hallo,

einen Schirm oder eine Regenjacke braucht ihr das ganze Jahr über. Ich würde an eurer Stelle eine Mietwagenrundreise in den Westen und Süden machen. Das ist eine tolle Gegend.
Die Leute sind sehr freundliche, aber auch eigensinnig.

Wir waren dort vor 4 Jahren

Als ich kann dir diese Reise nur empfehlen, weil Dublin eine wunderschöne Stadt ist. Leider ist es aber sehr teuer dort. das wetter ist eigentlich dieses typische britische Inselwetter. Ich würde auf jeden fall einen regenschutz mitnehmen ;-). Außerdem gibt es in der Umgebung unglaublich sehenswerte Orte wie z.b. Malahide an der Ostküste.
Wir fahren heuer nach Südfrankreich. juhu

Wie waere es,

Wenn du da schon hinfahren willst, dich selbststaendig in Internet und Buechern zu informieren? Da wirste sicher eine ganze Menge erfahren und musst hier nicht ewig auf eine Antwort warten.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema