FKK-Segeln in der Toskana

Hallo Leute,
Ich bin hier mal über das Forum hier gestolpert, und wollte nun auch mal einen Reisebericht hier reinschreiben!

Also ich war letztes Jahr in Italien/Toskana und hab einen FKK-Segeltörn gemacht. War auch mal ganz was neues für mich. Am Anfang war ich mir noch ein bisschen unsicher ob das was für mich ist. Aber dann hab ich es einfach mal gemacht. Und jetzt bin ich Absolut Happy darüber! Das war der wohl schönste Urlaub in meinem Leben den ich je gemacht habe! Wir sind in Pisa losgefahren und dann rüber nach Elba und dann Corsika. mehrmals am tag sind in wunderschöne Buchten gefahren und haben dort geankert zum Baden. Und am Abend waren wir dann in den Tollsten Häfen! hätte nie gedacht das es so schön wird! also mein Fastzit: war einfach gigantisch! ich kann es nur schwer weiterempfelen. und wo ich mein nächsten Urlaub machen werde weis ich auch schon! ;)

So jetzt hab ich euch schon den Mund wässrig geschrieben, also will ich euch auch noch den Link schicken damit ihr es euch selber anschauen könnt! ;)
http://www.green-ocean.de/?file=sub/reiseangebote/fkktourn⊂=reiseangebote&language=german

MFG
David99

Antworten (5)
Nee

Nee leider net. Nimm mich mal bitte wenn du hast bei icq auf, dann brauchen wir hier nicht alles erzählen, wo es jeder sehen kann.

*g*

Bist ja ein ganz aktiver bei diesem Forum hier! :)
Und warst du schon mal FKK-Segeln?

Ok

Na gut das timmt dann allerdings. Geh mal auf meinprofil.

*g*

Nun ja ich war ja natürlich im Sommer da unten! und bei 30°C war´s mir eher ein bisschen warm als zu kalt... ;)

Schön

Das klingt ja echt schön. Aber FKK Segeln? Ohne Kleidung, wird das nicht etwas kühl?

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren