Expedition zum Mount Everest?

Hi, ich bin relativ gut trainiert, laufe so ca. 60 KM in der Woche, ernähre mich gesund und fühle mich richtig fit.
Mein großer Traum ist es, auf dem höchsten Berg der Erde zu stehen oder zumindest dem Gipfel sehr nah zu sein.
Ich war mal vor ca. 15 Jahren als Globetrotterin in Nepal und habe den Mount Everest von Kathmandu aus gesehen und irgendwie eine unendliche Sehnsucht nach diesem Berg gekriegt.
Wie komme ich dort hin? Kann ich an einer Expedition teilnehmen, die mich dort sicher hinbringt. Welche Jahreszeit wäre die Beste?
Geld spielt kaum eine Rolle bei mir. Ich will einfach dort hin!

Antworten (1)
......

Es gibt verschiedene Vernstalter, die sowas anbieten. Einfach mal nach "Mount Everest Besteigung Buchen" googlen.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren