Jennifer Aniston und Justin Theroux machen Urlaub mit Freunden

Von Karoline Hübl
3. Januar 2013

Wer kennt das nicht. Die Festtage sind vorbei und die Laune im Keller. Ungefähr so erging es auch Jennifer und ihren Verlobten. Deswegen fuhren die beiden in den Urlaub. Mit dabei waren auch ihre Freunde Emily Blunt und John Krsinki, ebenso Molly McNearney und Jimmy Kimmel. Die anderen beiden Pärchen wurden von Jennifer eingeladen. Wer schlägt solch ein Angebot aus, wenn es in die Sonne geht?

Die Reise ging im Übrigen nach Mexico, dort wo auf jeden Fall die Sonne scheint. Die meiste Zeit verbrachten die Freunde direkt am Strand und lachten miteinander. Scheinbar hatten sie wirklich eine schöne Zeit. Ein Pärchenurlaub ist immer etwas besonders. Alleine macht ein Urlaub auf Dauer auch keinen Spaß. So kommt doch ein wenig Abwechslung in die Ferien und vor allen mehr Spaß.