Pattinson und Stewart planen einen Urlaub

Von Karoline Hübl
28. September 2012

Wer hätte das gedacht, dass gerade die beiden noch einmal einen gemeinsamen Urlaub planen. Eine romantische Auszeit soll die Beziehung nun endgültig retten. Als Robert im Juni erfuhr, dass seine Freundin eine Affäre mit Ruper Sanders hatte, hat ihn das ziemlich getroffen. Doch, er hat seiner Freundin noch einmal eine Chance gegeben.

Scheinbar ist Pattinson wirklich verliebt in Kristen und verzeiht ihr alles. Nun möchten sich die beiden richtig erholen. Bald kommt der letzte Teil von Twillight in die Kinos. Man darf gespannt sein, ob die beiden bei der Premiere zu sehen sind. Eigentlich hätten sie es sich verdient, ganz weit weg zu sein.

Denn der ganze Stress tut der Beziehung auch nicht gut. Gezeigt haben Robert und Kristen in den letzten Jahren oft genug. Aber keine Sorge, sie werden ihre Fans nicht enttäuschen. Doch dann heißt es wirklich Abschiednehmen von Edward und seiner Bande.