Luxuriöses Camping auf Dachterrasse: dieses Hotel bietet eine Nacht für 700 Dollar an

Paradisi-Redaktion
Von Paradisi-Redaktion
22. August 2013

Für die meisten Urlauber bedeutet Camping, raus in die Natur zu reisen um dort das Zelt aufzuschlagen. Das Essen ist einfach und schnell zubereitet und in einigen Fällen muss man auf sanitäre Anlagen verzichten. Für diejenigen, die Luxus lieben, wohl eher eine unvorstellbare Urlaubsmöglichkeit. Doch man kann auch auf hohem Niveau campen, wie ein Luxushotel in den USA nun mit einem speziellen Angebot zeigt.

Auf der Dachterrasse des "Affinia Gardens" können Gäste ihre Zelte aufschlagen. Auf leckere Delikatessen müssen sie dabei nicht verzichten, denn der Zimmerservice bringt diese den Besuchern direkt ans Zelt. Doch für dieses Urlaubsangebot muss man tief in die Tasche greifen; eine Nacht auf dem Hotel kostet stolze 700 Dollar.