Kristen Stewart und Robert Pattinson gehen campen

Von Karoline Hübl
16. Mai 2013

Wer viel Geld am Konto hat, macht gerne einmal eine Auszeit auf einem Campingplatz. Wo Kristen und Robert nun wirklich stehen bleiben, weiß niemand. Fakt ist, sie möchten schon bald auf Campingtour gehen.

Zuvor werden die beiden im Hotel Du Cap in Cannes absteigen, um bei den Filmfestspielen dabei zu sein. Eine Nacht kostet in diesem Hotel rund 6000 Euro. Kein Wunder, dass sie danach sparen müssen.

Der Campingwagen wartet bereits auf die Twilightstars und mit diesem geht es nach den Festspielen direkt durch Europa. Auf jeden Fall möchten sich Kristen und Robert, die französischen Weinberge ansehen und einige Museen.

Wo sie im Endeffekt überall halten, erfahren wir hoffentlich im Nachhinein. Möglich, dass der eine oder andere, die beiden sogar beim Campen trifft.