Urlaub mit dem Wohnmobil

Wir wollen im Sommer mit einem Wohnmobil durch Kanada touren. Dazu wollen wir ein Wohnmobil mieten. Wer hat damit schon mal Erfahrung gesammelt? Sollte man schon von Deutschland aus das Wohnmobil anmieten und wie sollte es ausgestattet sein? Gibt es außerdem Regeln, wann und wo übernachtet werden kann (wild oder auf ausgewiesenen Plätzen)? Sind für jeden Tipp dankbar. Gruß Katchen

Antworten (2)
Miete es in Kanada

Hi katchen, würde das Wohnmobil in Kanada mieten, da bekommst du sicherlich bessere Preise, als wenn du hier über ein Reisebüro mit soundsoviel Gebühren etc. buchst. Schau mal nach Camping-Plätzen dort und notier dir die am besten, dann kannst du vor Ort immer auf einen ausweichen, falls du nix anderes findest. Würde mir halt vorher eine Route überlegen und die Campingplätze drauf markieren, und dann kannst dus vor Ort immernoch anders machen, siehst du ja dann.

Mit dem Wohnmobil ist bestimmt echt klasse, würde sowas auch gerne machen, aber hab keinen Plan. Denke mal schon hier mieten ist besser, oder?

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema