Discounter Aldi bietet demnächst auch Fernbusreisen an

Paradisi-Redaktion
Von Paradisi-Redaktion
28. März 2013

Seit Anfang dieses Jahres gibt es neben den Bahnverbindungen zwischen den deutschen Städten auch die Fernbuslinien, die erheblich preiswerter als die Bahn sind und besonders bei Studenten beliebt sind.

Jetzt plant auch der Discounter Aldi (Süd und Nord) in das Geschäft einzusteigen und bietet zusammen mit dem Unternehmen "Univers Reisen" aus Bonn verschiedene Strecken, beispielsweise nach München, Hamburg, Frankfurt oder in die Hauptstadt Berlin an. So würde man für die Strecke von Bonn in die Hauptstadt Berlin einen Preis ab 9,90 Euro bezahlen.

Aber das Unternehmen muss dafür einmal neue Fahrzeuge anschaffen sowie auch mehr Fahrer einstellen. Im Fazit sollen die Busse auf den einzelnen Linien mehrmals am Tag abfahren. Zudem soll im Ticket-Preis auch die Anreise mit dem öffentlichen Nahverkehr enthalten sein. Die Angebote von Aldi sollen dann nach Ostern erscheinen.