Englisch auf Malta nur im Winter!

Also an alle die über eine Sprachreise zum Englisch lernen nachdenken: Gebt Malta eine Chance, vor allem jetzt in den kalten Jahreszeiten! Klar, im sommer ists dort voll mit Schülern und betrunkenen Kindern. Aber im Winter ist die Insel so toll und dann auch tatsächlich mal begrünt. Es ist auch immer noch viel los, aber viel weniger überlaufen, trotzdem ist das Wetter angenehm.

Antworten (1)
Malta und Englisch lernen

Hallo

Da du schon mal in Malta warst. Hier ein paar Fragen.
1. Wie lange warst du auf Malta?
2. Wie teuer war es?

Bin auch gerade mein altes Schulenglisch am auffrischen und denke mal bis zum Winter kann ich es auch wieder recht gut. Ansonsten hab ich ja noch mein Digitales Wörterbuch für mein Handy.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren