Bahnreisen News

Baby im Kinderwagen alleine mit Zug unterwegs

Eigentlich wollte die junge Mutter gemeinsam mit ihrem acht Monate alten Sohn mit dem Regionalexpress nach Wuppertal fahren, doch nachdem sie am Hagener Bahnhof bereits eingestiegen war, fiel ihr auf, dass sie ihr Fahrticket noch nicht entwertet hatte. Also stieg sie schnell wieder aus, um zum Ticketentwerter zu laufen, doch wenige Sekunden später schlossen sich die Türen des Regionalexpress und der Kinderwagen mitsamt dem Baby fuhr alleine nach Wuppertal.

Die 27-Jährige zögerte nicht lange und alarmierte die Polizei, die den Kleinen am Bahnhof schließlich wohlauf aus dem Zug holten und zu seiner Mama zurückbrachten.

Hat Ihnen der Artikel gefallen? Dann teilen und bewerten Sie ihn bitte:


MEHR NEWS ZUM THEMA BAHNREISEN

Neuste Technik in Neigezügen könnte Reisekrankheit bei Passagieren verhindern

Neigezüge sind so konzipiert, dass sie selbst bei hoher Geschwindigkeit problemlos Kurven überwinden können, indem spezielle Sensoren den Wagg...

  • 14. Oktober 2011
  • 431 Lesungen
  • 0 Lesermeinungen

Bahnfahren bizzar: In einigen holländischen Zügen ersetzen Pinkeltüten die Toilette

Für einen Mann mag das ja gerade noch gehen, aber wie sollen das Frauen technisch hinbekommen, empörte sich eine holländische Zugfahrerin. Das...

  • 11. Oktober 2011
  • 533 Lesungen
  • 0 Lesermeinungen

Baubeginn für den ersten Hochgeschwindigkeitszug Afrikas

In Afrika bricht ein neues Zeitalter an. Der erste Hochgeschwindigkeitszug des Kontinents soll ab 2015 durch Marokko fahren. Er soll die Städt...

  • 5. Oktober 2011
  • 440 Lesungen
  • 0 Lesermeinungen

Züge der Deutschen Bahn 2011 unpünktlicher als im Vorjahr

Die Deutsche Bahn ist laut einem Bericht des Berliner Tagesspiegels 2011 noch unpünktlicher als in den letzten zwei vergangenen Jahren mit ihr...

  • 21. September 2011
  • 493 Lesungen
  • 0 Lesermeinungen

Das einstige Vorzeigeprojekt, der Transrapid, wird nicht mehr weiterentwickelt und eingestellt

Mittlerweile sind 40 Jahre vergangen und das einstige Vorzeigeprojekt deutscher Ingenieurkunst mit der Magnetschwebebahn, dem Transrapid, wird...

  • 16. September 2011
  • 525 Lesungen
  • 0 Lesermeinungen
Werbung

LESERMEINUNGEN (0)

Hier ist Platz für Ihre Meinung zu dieser News.

Lesermeinung schreiben

Sie schreiben aktuell nur als Gast. Melden Sie sich an oder werden Sie neues Mitglied der Community!
» Jetzt kostenlos registrieren
Regeln | AGB
Bitte den Code eingeben:

MEHR BAHNREISEN

Werbung

Community



Jetzt kostenlos registrieren und Mitglied der Community werden
Werbung
Mit dem Auto reisen: Bequem und flexibel - warum nicht mal mit dem eigenen Auto anreisen?

Mit dem Auto reisen

Bequem und flexibel - warum nicht mal mit dem eigenen Auto anreisen?

Folgen Sie uns

Gewinnspiel im Monat September