Zeitvertreib bei Bahnreisen

Käme es für euch in Frage eine Bahnreise zu machen und sich ggfs. vielleicht so sechs Stunden in den Zug zu setzen? Würdet ihr sagen das man auf Bahnreisen mehr Möglichkeiten hat sich zu beschäftigen als im Flugzeug? Wie beschäftigt ihr euch wenn ihr lange Reisen mit der Bahn vor euch habt?

Antworten (2)
Unterhaltung auf einer Bahnreise

Ich lese gerne auf meinen Bahnreisen, höre Musik und lerne die anderen Passagiere kenne und unterhalte mich mit ihnen.

Find ich

Also ich finde z. b. mit dem ICE oder IC sechs Stunden fahren schon besser als mit dem Flugzeug beim ICE ist es gemütlich auch in Klasse 2 man hört von Ansagen auch wie man umsteigt und wann man akommt und im ICE sieht auch das WC schön aus und sich zu beschäftigen geht auch ein Buch mit nehmen aus dem Fenster schauen, Musik hören oder arbeiten

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema