Katie Holmes und Suri: Tag am Meer

Von Kathrin Müller
21. Juni 2011

Während Tom Cruise derzeit in Miami fleißig den Film "Rock of Ages" dreht, nutzen Frau Katie Holmes und Tochter Suri den Aufenthalt in Florida für Ausflüge an den Strand.

Mama Katie planschte nun mit der Fünfjährigen im Meer. Der Tochter der beiden Schauspieler schien das Toben in den Wellen zu gefallen. Quietschvergnügt strahlte die kleine Suri und hatte sichtlich Freude. Während Mama Katie Holmes zu einem klassischen Bikini griff, trug das Promi-Töchterchen ein außergewöhnliches, pinkes Prinzessinnenkleid - vielleicht nicht die geeignetste Bademode, aber scheinbar ganz nach Suris Geschmack. Die Tochter von Holmes und Cruise ist ja öfter in für Kinder doch recht speziellen Outfits zu sehen, so zum Beispiel regelmäßig in Absatzschuhen.