Zum Stilfser Joch solls gehen

Hi

wir würden im Sommer (vermutlich im Juli irgendwann) zum Stilfser Joch fahren und oben in einem Hotel übernachten. Hingehen solls mit dem PKW.
Wir werden unter der Woche fahren, da es am Weekend ja höllisch voll dort sein soll. Hat jemand Erfahrung wie es dort Dienstag, Mittwoch oder Donnerstag aussieht?

Wir würden gerne über die Ostrampe anfahren und auf dem Rückweg über den Umbrailpass wieder heim.

Wie sieht es mit anhalten zum fotografieren aus? Gibt es Parkbuchten wo man mit dem PKW anhalten kann und auch mal länger als 10 Minuten stehen bleiben kann/darf? Wir haben es nicht eilig und würden gerne sehr gemütlich hoch/runterfahren ;)

Würden uns über Tipps freuen.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema