Wie transportiert man ein teueres Mountainbike am sichersten mit dem Auto?

Wir wollen demnächst zum Mountainbiken in die Alpen fahren. Ich habe ein relativ teueres MTB und möchte das so sicher wie möglich mit dem Wagen zum Zielort bringen. In den Wagen passt es eventuell ganz knapp rein, aber dann wird das mit dem Gepäck knapp. Bleibt wohl nur ein Dachträgersystem übrig. Mit welchen Systemen habt ihr denn die besten Erfahrungen gemacht? Danke für viele Infos dazu.

Antworten (2)

Die Dachträgersysteme von Thule sind sehr empfehlenswert.

Thule

Habe einen von Thule und bin zufrieden damit.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema