Forum zum Thema All Inclusive

Fragen, Antworten, Diskussionen und Hilfe

Hier können Sie herumstöbern, aktiv an Diskussionen teilnehmen, Fragen beantworten oder selber einen neuen Beitrag zum Thema All Inclusive verfassen. Wenn Sie zum ersten Mal bei uns sind, werfen Sie vorab bitte einen Blick in unsere Forenregeln.

Unbeantwortete Fragen (10)

Andreas
Gast
Andreas

All inclusive Ferienanlage, Zimmer mit eigenen Liegen und Sonnenschirm

Kennt jemand eine All Inclusive Ferienanlage mit schönem Strand, in der es Zimmer, Bungalows oder appartments gibt, die über eine eine Terrasse mit eigenen Liegen und vieleicht sogar Sonnenschirm verfügt?
Ziele innerhalb Europas würden wir bevorzugen, Türkei, Tunesien etc. aber ausschließen.

Mitglied Maria787 ist offline - zuletzt online am 01.08.11 um 23:37 Uhr
Maria787
  • 4 Beiträge
  • 10 Punkte

Ideen und Tipps für einen all-inclusive Urlaub?

Ich möchte gerne für einige Tage mit meinem Kleinen in den Urlaub. Einfach entspannen und das Wetter genießen. So ein all-inclusive Urlaub wäre nicht schlecht. Habt Ihr gute Reiseveranstaltertipps für mich oder Ideen wo ich
preiswete Angebote finde? Kürzlich war ich am Flughafen u mich nach Last-Minute Angeboten zu informieren, leider sind die nicht immer preiswert...

Danke

Kate83
Gast
Kate83

Bleiben die Gäste wegen all inclusive nur noch im Hotel?

Hallo,wir überlegen ob wir unseren nächsten Urlaug All Inclusive buchen sollen.Wir brauchten uns keine Gedanken machen,was kochen wir heute ,oder wo gehen wir essen.Wir haben bisher immer ein Appartment gebucht und uns selbst verpflegt.Wie waren so aber auch nicht an Essenszeiten gebunden.Da wir nicht nur Strandurlaub machten,haben wir uns ein Auto gemietet und das Land erkundet.Ganz ehrlich haben wir aber auch die Leute beneidet,die am Pool lagen und es sich gutgehen liessen.Deshalb möchten wir mal diese Art von Urlaub machen,einmal nichts tun,einfach ans Büffet gehen wenn man Hunger hat.Wir haben bisher die abendlichen Veranstaltunden von aussen gehört.Besteht da aber nicht die Gefahr,daß man das Hotel nicht mehr verläßt,weil man dort alles hat?

Anouky
Gast
Anouky

Ständig Verpflegung - aber keine gute Qualität

Hi!

Ich war Ende letzten Jahres mit meinem Freund für eine Woche in Ägypten und zwar all inclusive. Gut war, dass es wirklich rund um die Uhr Essen und Trinken gab, aber leider war die Qualität nicht so toll. Die Cola war zum Beispiel auf keinen Fall Coca Cola, sondern irgendein billiges Zucker-Wasser. Aber ich bin nicht so empfindlich, und fand das für den Gesamtpreis ok. Welche Erfahrungen habt ihr so gemacht?

anja2005
Gast
anja2005

Eure Erfahrungen mit all inclusive?

Hi!

ich war noch nie in einem All Inclusive Urlaub aber mein Freund und ich haben jetzt ein ganz gutes Angebot für Ägypten gesehen und deshalb wollte ich mal fragen ob sich das wirklich lohnt. Was ist da alles genau inklusive und kann man damit wirklich Geld sparen? Was habt ihr für Erfahrungen gemacht?

Lieben Gruß,
Anja

Talvi
Gast
Talvi

Günstig in die Sonne mit All inn

Wir sind auf der Suche nach einem günstigen Urlaub in der sonne mit All inn. Wir haben nur leider mal so gar keine Idee wohin es gehen soll. Meine Freundin und ich sind beide noch nie im November in die Sonne geflogen und haben mal so keine Ahnung wo schönes Wetter garantiert ist. Wer kann mir sagen wo man für 1500 Euro gut unterkommt und nicht allzu lange im Flieger sitzt!

Anton
Gast
Anton

Was haltet ihr von All Inclusive Urlaub?

Ich hab das noch nie gemacht und überlege, ob ich dieses Jahr mal einen All Inclusive Urlaub machen soll. An und für sich find ich das nicht so gut, weil man sich dann nur im Hotel aufhält, weils da ja alles umsonst gibt und nichts vom Land und den Leuten mitkriegt. Die ganze Zeit da am Pool rumzuhängen ist auch nicht mein Ding! Soll ich das mal probieren?

Sanka
Gast
Sanka

All Inclusive ist doch Quatsch

Ich kann diesen leuten die immer nur All Inclusive buchen nichts agbewinnen. Man muss sich dann doch die ganze Zeit im Hotel aufhalten und sieht nichts von seinem Land. nIch fahr doch nicht in den Urlaub um den ganzen Tag nur am Pool rumzuhängen.

peter
Gast
peter

Sind die Mehrkosten das All Inclusive wert

Man kann für einige Euro mehr bei vielen Urlaubsreisen und Hotels auch anstatt Halbpension oder Vollpension einen Urlaub mit All Inclusive buchen. Ich habe das bisher noch nie gemacht, weil ich recht viel vor Ort unterwegs bin. Lohnt es sich All Inclusive zu buchen und die mehrkosten zu tragen in den meisten fällen? Peter

Julia
Gast
Julia

Urlaub mit All Inclusive buchen?

Bisher habe ich noch nie einen Urlaub mit All Inclusive gebucht und überlege ob es sich für mich überhaupt lohnt. Ich selbst trinke nicht viel Alkohl und esse auch nicht so viel. Eigentlich ist All Inclusive doch nur gut für Leute die viel Essen und auch den ganzen Tag lang trinken wollen oder? Wenn ich am Strand mal 2-3 Gläser trinke wird es für mich sicher auch nicht viel kosten...Wie seht ihr das in der Praxis?

Neues Thema in der Kategorie All Inclusive erstellen

Sie schreiben aktuell nur als Gast. Melden Sie sich an oder werden Sie neues Mitglied der Community: » Jetzt kostenlos registrieren.