Kann man einen Aktivurlaub im last minute buchen?

Ich möchte gerne mit meinen Schatz verreisen, aber nicht einfach so in den Urlaub fliegen. Das wäre für uns zu langweilig. Sondern ich stelle mir ein Aktivurlaub vor. Da wir nie mehrere Monate im voraus planen können, dachte ich an last minute. Gibt es Aktivurlaub im last minute? Und wo kann sich solche Angebote finden? :)

Antworten (2)

In der heutigen Zeit gibt es doch fast nichts, was es nicht gibt. Wir buchen unsere Reisen auch meistens Last-Minute - oft auch direkt am Flughafen, wenn wir mit dem Gepäck direkt vor Ort sind. Im Internet gibt es viele Anbieter und Vergleichsseiten, wo man sich auch Last-Minute noch den gewünschten Urlaub gönnen kann.

Ich denke schon dass es das gibt. Am besten mal zum Flughafen fahren und da nach Last-Minute Reisen schauen, die haben da meistens die besten Angebote.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren