Bei welchen Aktivurlaub-Aktivitäten kann man schnell abnehmen?

Der nächste Sommerurlaub soll kein behäbiger Strandurlaub werden, sondern ich möchte einen Aktivurlaub buchen. Dabei möchte ich auch circa fünf Kilo abnehmen. Ich bin körperlich fit und stehe allen Sportarten aufgeschlossen gegenüber. Welche Sportarten wären innerhalb eines Aktivurlaubes euerer Meinung nach zu empfehlen?

Antworten (2)
Aktivurlab

Weren Urlab musman nicht viel sport machen sondere erholung- Genissen.

Das ist denke ich nicht so wichtig. So doof das klingt, aber hauptsache du bewegst dich.
Schau einfach mal nach Angeboten und was sie dir versprechen.
LG und viel erfolg beim abnehmen !

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren