Am häufigsten "sexeln" die Briten im Flugzeug

Von Melanie Ruch
15. Februar 2013

Sex im Flugzeug wird immer beliebter, doch auch wenn viele gerne einmal die Erfahrung mit Sex in luftiger Höhe machen möchten, trauen sich das nur die wenigsten zu zweit auf der Bord-Toilette zu verschwinden.

Eine Umfrage der Flugsuchmaschine "Skyscanner" unter mehr als 700 Flugbegleitern zeigte, dass am häufigsten die Briten der Lust im Flugzeug nachgeben. Auf den Plätzen zwei bis fünf folgen die Australier, die Deutschen, die Franzosen und die Brasilianer. Mittlerweile haben sich einige Fluggesellschaften sogar auf den Sex im Flugzeug spezialisiert.

Bei "Flamingo Air" aus Cincinnati und "Mile High Flights" aus Gloucestershire beispielsweise dürfen sich die Fluggäste ganz legal miteinander an Bord vergnügen und müssen sich dafür nicht einmal in die Toilette zwängen.