Gefahren in Vietnam Urlaub zu machen?

Hallo alle miteinander, seit meine Eltern in Frührente sind sind sie andauernd nur noch unterwegs. Ich gönne es ihnen von ganzem Herzen, mache mir aber auch echt Sorgen, weil sie auf die verrücktesten Orte kommen, die sie mal gesehen haben wollen. Letztes Jahr waren sie in Afghanistan. Bitte wer fährt denn da freiwillig hin? Naja, dieses Jahr soll es nach Vietnam gehen. Wie sieht es da aus, ist das gefährlich? Oder kann es gefährlich werden?

Antworten (1)
Moderator
@sherine

Gesicherte Informationen zu der Situation in den Reiseländern bekommst du auf den Seiten des Auswärtigen Amtes.

http://www.auswaertiges-amt.de/

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren