Frauen allein in den VAE

Hallo, meine Freundin und ich würden gerne in die Vereinigten Arabischen Emirate reisen. Ist es problemlos, zu zweit ohne Männer unterwegs zu sein? Wir würden uns gerne ein Auto mieten und das Land bereisen. Hat jemand Tipps abseits von Dubai? Für Hoteltipps (vor allem mit breitem Wellnessangebot) sind wir ebenfalls dankbar!

Antworten (3)

Ich denke Dubai ist sehr schön, aber es gibt auch noch andere Emirate, die sehenswert sind. Adschman, Fuschaira, Abu Dhabi, Ra's al-Chaima, etc.
Wann wollt ihr denn verreisen? Es gibt eine super Seite, da findest du Informationen zu aktuellen Veranstaltungen in Dubai: http://www.dubai.de/k3-Lifestyle.html
Was Hotels betrifft: Wie wäre es z.B. mit dem St. Regis Saadiyat Island Resort, das ist in Abu Dhabi und scheint auch gut für einen Wellnessaufenthalt zu sein. Wenn du dir aber selber ein paar Hotels ansehen möchtest, dann geh doch mal auf www.fti.de, da kannst du nach Hotels suchen und extra ankreuzen, dass dir Wellness wichtig ist.
Ich persönlich war bisher noch nicht in den VAE, aber gerade in Städten wie Dubai sollte das mit der Sicherheit kein Problem sein.

@regenbogen81

Ich verstehe ehrlich gesagt nicht warum du diese frage HIER stellst.
du kannst sicher viel bessere tips in reisebüros bekommen, oder versuch es mal mit googlen.

Lieber nicht.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren