Darf man in den VAE in der Öffentlichkeit seine Freundin immer noch nicht küssen?

Wir wollen in nächsten Monat in den Vereinigten Arabischen Emirate Urlaub machen. Muß man da immer noch einige Verhaltensregeln beachten, wie zum Beispiel Kußverbot der Partnerin in der Öffentlichkeit oder hat sich das mittlerweile geändert? Was meint ihr? Danke für jede Info. Gruß, DirkV

Antworten (1)
Meinungen sind irrrelevant!

Da es da "andere" Regeln / Gesetzte gibt als bei uns: Schlau lesen dank Google.

Ich glaube kaum das die ihre Gesetzte ändern, nur weil wir jetzt ein Jahrtausend mehr sind! Ist IHR Glauben und danch hüpfen die noch im nächsten Jahrhundert rum...

Dark-Dreams

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren