Diplom über Ungarn, Balaton

Hallo, sziasztok,
ich bin gerade dabei meine Diplomarbeit über Ungarn bzw. den Balaton zu schreiben und würde sie um ihre Mithilfe bitten.
Ich bin selbst Halbungarin und gehe schon seit über 20 Jahren regelmäßig zum Balaton. Mich würde interessieren, wie anderen der Ungarnurlaub gefällt. Deshalb habe ich so eine Art Interview ausgearbeitet.

Hier sind meine Fragen:
Mit wem waren sie in Ungarn? Familie, Freunde...?
Wie lange und wo waren sie dort?
Wie oft waren sie in Ungran?
Was haben sie unternommen, was haben sie gesehen?
Wie ist der Eindruck von dem Land und den Leuten?
Was ist ihrer Meinung nach das besondere, was ist ihnen aufgefallen?
Wie waren die Vorstellungen zuvor? Wie weit sind sie zugetroffen?
Was hat mehr und was weniger gut gefallen? Gibt es Änderungsvorschläge?
Würden sie nochmal hingehen? Wenn ja, wieder an den gleichen Ort oder wo anderst?

Ich weiß, dass sind ganz schön viele Fragen. Aber sie würden mir schon helfen, wenn sie nur einige beantworten würden. Ich würde mich sehr über ihre Unterstütztung freuen und bin schon sehr gespannt.

Danke schon mal, nagyon szépen köszönöm
Gruß Anna

Themen
Antworten (2)
Dcfr

Hey yo nah alles fresh?

Bitte um Antwort

Mit Ehefrau.2005 September 10 Tage.
Wir waren ca 40 mal dort. Erholung, Besichtigung (Budapest, Szigliget, Pec, Kalocsa, Texel, Tihany, Balatonorte usw.) Baden Angeln, Schiffahrt, Rad, Feiern.
Zweiklassengesellschaft, sehr angenehme Menschen, Sangesfreudig.
Hatte beim ersten Mal keine Vorstellung,
jetzt da ich etwas ungarisch kann, nur positive Erlebnisse. In Balatonföldvar, sind sehr gute Lokale, ein sehr großer Strand, kostenlos, sehr sauber, gute Infrastruktur. Die Menschen sind sehr stimmungsvoll, (traurig, lustig).
Etwas mehr Eigeninitiative von Normalbürgern. Wir werden immer wieder hingehen, an den gleichen Ort, da wir dort ein Ferienhaus besitzen. Ausflüge in das ganze Land.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren