Guter Service am Plattensee?

In den 80er Jahren waren wir mit der Familie sehr oft in Ungarn und haben am Plattensee Urlaub gemacht. Durch die Öffnung der Grenze hat sich dort bestimmt auch viel verändert. Jetzt habe ich selbst Kinder und überlege mit ihnen dort einmal Urlaub zu machen. Wie ist das mit dem Service am Plattensee? Früher waren alle Leute dort sehr nett und zuvorkommend. Was kostet ein Ferienhaus für eine Woche in etwa? Vielen Dank für hilfreiche Infos Martin

Themen
Antworten (1)
Service Ungarn Plattensee/Balaton

Hallo Martin,

zu Ihren Fragen möchten wir gern kurz etwas mitteilen.
Insgesamt ist die Gastfreundlichkeit im Zuge der Globalisierung ect. etwas zurückgegangen.
Die ältere damals in den 80 ern Generation ist so gut wie bei vermietungen der Objekte nicht mehr anwesend. Es kümmern sich meist die Kinder um die Saisongeschäfte welche ähnl. wie bei uns zu viel nur an den Gewinn denken bzw schnellen Gewinn.
Im Grunde sind aber die Gastgeber freundlicher und hilfsbereiter als in der BRD, ich denke dies liegt im Blut und der Vergangenheit!
Wir vermitteln seit Jahren hunderte Urlauber an den schönen See.
Am und um den See und auch bei den Ferienunterkünften hat sich viel geändert auch zum positiven!
Bitte sind Sie so nett und machen sich ein Bild auf unserer Homepage
www.plattensee-unterkunft.de
Vielleicht können wir Ihnen ein schönes Ferienhaus aus Erfahrung anbieten!?
Beste GRüße
Sebastian

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren