Kiew, die EU und die USA treiben die halbe UA in die Hände der Russen. Warum machen sie das?

Wer weiß mehr?

Antworten (3)
Ups!

Sorry, ich meinte natürlich die Abstimmung in der Autonomen Provinz Krim und nicht Kiew.

Dummheit??

Geopolitisch spielt Russland nicht mehr in der ersten Liga. Daher versucht "Zar Putin der Erste", dem Westen zu demostrieren, daß die "Russische Seele", auch in sämtlichen Bruderstaaten tickt. Es war tatsächlich naiv zu glauben, daß Herr Putin weich wird, und die Abtrünnige Ukraine einfach so ziehen läßt.
Mit "demokratischen" Mitteln wird er Stück für Stück das Land wieder zurückholen, die Abstimmung in Kiew ist nur der Anfang.
Thomasius

Dummheit

Dummheit !!!

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren