Städte in der Ukraine besichtigen

Vor Jahren war ich mal in Prag und Budapest, mich reizt jetzt der Osten und ich dachte mir nächtes Jahr im Frühling für eine Woche zum Beispiel in die Ukraine zu fliegen und dort ein paar Städte zu besichtigen. Was bietet sich dort besonders an und sollte in jedem Fall besichtigt werden? Florian

Antworten (1)
Ukraine

Besuchen Sie Hauptstadt Kiew -einer der sconsten Stadte in Europa mit seiner reichen Kultur un Geschichte.
Weiter geht Lwiw (Lemberg) -die rechsten historischen Gebaude der Osteuropa
und weiter zu den Bergen Karpaten -wilde Kulter, Traditionen und einfach unberuerte Natur.
Ich komme daher -es kann schnell organisiert werden.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren