Tipps für Tunesien Sommer 13

Familienfreundlich sollte es sein (genug Beschäftigung für Kinder). Prinzipiell ist die Kostenfrage für eine Woche nicht so wichtig, aber Ermäßigungen nehm ich imemr gern...Erfahrungsberichte wären toll...

Antworten (3)

Ich würde mich an ein gutes Reisebüro wenden, die können dir auf jeden Fall sagen, welche Hotels besonders von Familien gebucht werden!

Viel Spaß bei der Suche :)

Bist Du dir sicher, dass

Eine Woche (Flug, Fahrt zum Hotel, packen etc.) wirklich Urlaub ist ...

Schau dass Du 14 Tage bekommst, ist preislich unrelevant und dann fängt der Urlaub wirklich an ...

Hallo,
da lohnt sich am ehesten ein pauschalurlaub aus dem Internet oder Reisebüro.
Da gibts doch soviel mittlerweile, vor allem wenn er Preis keine wirkliche Rolle spielt.
schönen Ulraub!

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren