Die Mittelmeerküste der Türkei wird zum Reiseziel für Luxusurlauber

Paradisi-Redaktion
Von Paradisi-Redaktion
24. August 2010

Die Türkei kannte man bislang eher als preisgünstiges Reiseziel am Mittelmeer. Hier hatte man alles was das Strandurlauberherz begehrt ohne dafür tief in die Tasche greifen zu müssen. Doch mit der Zeit hat sich die Mittelmeerküste um Antalya immer mehr zum Reiseziel für Luxusurlauber entwickelt.

Immer mehr reiche Leute zieht es an die Strände von Antalya, die in den massenhaft nagelneuen Luxushotels ihren Urlaub verbringen möchten. Das wohl teuerste Hotel dort ist das, mit sieben Sternen versehene, "Rixos Premium Hotel". Dementsprechend werden natürlich auch alle anderen Preise an das neue Klientel angepasst und schon bald kann Antalya anderen luxuriösen Reisezielen wie Dubai Konkurrenz machen.