Prag - Hefegebäck

Hallo,

wir haben in Prag von einem Verkaufsstand ein Hefegebäck gegessen.
Dieses wurde in Nüssen gerollt als Spirale im offenen Feuer gebacken, kann mir jemand sagen, wie der Name des Gebäckes ist und hat jemand vielleicht ein Rezept dafür?

MfG

Y.

Antworten (1)
Hefegebäck prag

Hallo Ihr Prag-Urlauber, das ist richtig lecker. Und einer aus unserer Gruppe hat sogar ein Foto mit Namen von dem Gebäck - es heißt T..... unsaussprechlich für uns. Aber wenn ich das Foto mit Namen des Gebäckes habe, melde ich noch mal in diesem Forum. Irgendwie haben wir noch nicht alle Fotos untereinander ausgetauscht. Aber ich verspreche, ich kümmere mich drum. Es ist suuuuper lecker. Liebe Grüsse von Jutta und einen guten Rutsch ins 2009. PS: im Sommer sind wir wieder in Prag.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren