Kann man auf Sri Lanka eine Elefantentour buchen?

Hi, ich mache drei Wochen Urlaub auf Sri Lanka.Mein Traum ist , schon seit meiner Kindheit , auf einem Elefanten zu reiten.Kann ich eine Elefantentour buchen?

Antworten (1)
Elephant Safari

Hallo crisi81,

in Sri Lanka kannst Du in vielen Orten einen Elefantenritt buchen.

Ich war schon mehrmals in Sri Lanka und habe von einem kurzen Ritt, über Ritt mit anschließendem Elefantenwaschen bis zur 1, 5-stündigen Elefantensafari Erfahrungen gesammelt.
Ich habe diese Touren aber immer privat gemacht.
Die Elefantensafari gibt es in Habarana.Nach dem Ritt, bei dem es auch durch´s Wasser geht, gibt es ein Zertifikat mit Datum und dem Namen des Elefanten.

Gruß
Hexle2

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren